Einkaufen mit Termin: Sozialkaufhaus "Jacke wie Hose" und Filialen haben wieder geöffnet

Es ist so weit: Nach monatelanger Schließung gibt es ab Dienstag, 9. März 2021, wieder Einkaufsmöglichkeiten für Menschen mit kleinem Geldbeutel. Neben dem Diakonie-Sozialkaufhaus "Jacke wie Hose" öffnen auch die Filialen in Huckarde, Hörde und Scharnhorst ihre Türen für Kundinnen und Kunden. Es wird allerdings um vorherige Terminvereinbarung gebeten.

Interessierte Besucherinnen und Besucher können in der jeweiligen Filiale anrufen und einen Einkaufstermin vereinbaren. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass der Aufenthalt jeweils auf 30 Minuten befristet ist.

In den Geschäften der Diakonie gibt es gute, gebrauchte Kleidung sowie Möbel, Hausrat, Bücher und weitere nützliche Gegenstände und Geräte für den kleinen Geldbeutel.

Adressen und Telefonnummern gibt es hier!