Für den Bereich Schulsozialarbeit sucht die Diakonie eine/n Sozialarbeiter/in oder Sozialpädagogin/-pädagogen (m/w/d). Die Vollzeitstelle ist ab Dezember 2021 zu besetzen und befristet.

Das Ambulant Betreute Wohnen für Menschen mit einer psychischen oder geistigen Beeinträchtigung sowie für abhängigkeitserkrankte Menschen sucht eine/n Heilerziehungspfleger/in (m/w/d) sowie Ergotherapeut/innen oder Erzieher/innen (m/w/d). Die auf zwei Jahre befristeten Stellen haben einen Umfang von jeweils 32 Wochenstunden.

Das Friederike-Fliedner-Haus der Diakonie sucht eine Nacht- und Wochenendbereitschaft (m/w/d). Die befristete Stelle hat eine Arbeitszeit von 18 bis 8 Uhr sowie wochenends von 9 bis 9 Uhr.

Für eine intensivpädagogische Wohngruppe in Dortmund-Hörde sucht die Diakonie eine/n Erzieher/in (m/w/d). Die befristete Stelle hat einen Umfang von 30 Wochenstunden.

Die Pension Plus für Männer sucht eine Fachkraft der Gesundheits- und Krankenpflege (m/w/d). Die bis Dezember 2022 befristete Stelle hat einen Umfang von 12 Wochenstunden.

Das Bodelschwingh-Haus sucht Pädagogisches Personal ohne Fachausbildung (m/w/d). Die für ein Jahr befristete Stelle hat einen Umfang von 9,5 Wochenstunden.

Die Frauenübernachtungsstelle der Diakonie sucht Pädagogisches Personal (m/w/d). Die zunächst auf ein Jahr befristete Stelle hat einen Umfang von 19,5 Wochenstunden.

Für den Bereich der Flexiblen Hilfen in der Arbeiten mit Jugendlichen und jungen Erwachsenen sucht die Diakonie eine/n Sozialarbeiter/in oder Sozialpädagogin/-pädagogen (m/w/d). Die unbefristete Stelle hat einen Umfang von 32 Wochenstunden.

Für eine intensivpädagogische Wohngruppe in der Dortmunder Gartenstadt sucht die Diakonie eine/n Erzieher/in (m/w/d). Die unbefristete Stelle hat einen Umfang von 32 Wochenstunden.

Diakonisches Werk Dortmund und Lünen gGmbH
Haus der Diakonie